Kommentare: 8
  • #8

    Baumeister (Sonntag, 26 März 2017 05:56)

    Hallo Leute,
    klasse Artikel zum Industriegebiet in Schaafheim. Da wurde in der Vergangenheit viel zu Lasten der Bürger versäumt.

  • #7

    veritas (Samstag, 23 Januar 2016 10:36)

    Glückwunsch zur gelungenen Jahresversammlung und der Neuwahl des Vorstands. Auch dem neuen Mitglied im Vorstand alles Gute und viel Erfolg.

  • #6

    Zentrumsbürger (Sonntag, 24 Mai 2015 05:45)

    Hallo,
    Kanzleistraße ist Baubeginn und es gibt künftig noch weniger Parkplätze. Hier wäre es wichtig das endlich mal eine Lösung kommt: nicht nur Wohnungen bauen und keine Parkplätze. Gelten die Satzungen (2 Stellplätze für 1 Wohneinheit) nur für uns kleine Bürger?

  • #5

    Reinhard (Sonntag, 01 Februar 2015 10:48)

    Hallo liebe Bachgaufreunde,

    Zur Zeit wird die marode Welzbacheinhausung im Bereich der Straße am Wildgraben saniert. Dabei fließt das Gewässer seit Generationen hier wieder mal unter freiem Himmel. Ich bin da am Wochenende mal entlang gegangen und fand es ganz idyllisch, trotz der brachialen Baustellenkonstruktionen, dass da mitten im Ort der Bach wieder plätschert. Eigentlich ist es schade, dass der Bach hier wieder unter Beton verschwinden soll. Nachdem es an der ehemaligen Großostheimer "Gartenstraße" eh kaum noch Gemüsegärten gibt, wäre es doch eine tolle Idee, den Bach hier in Zukunft weiter frei fließen zu lassen. Eine entsprechend schöne Gestaltung würde die hier dann verkehrsberuhigte Straße sowie die angrenzenden Grundstücke aufwerten und zu einer höheren Lebensqualität beitragen und der Altort hätte wieder ein Stück unverwechselbare Identität zurück.
    Reinhard Kripahle, Ringheim

  • #4

    Pessimist (Dienstag, 04 November 2014 14:56)

    Gratulation !
    Sehr gute Website
    Mit überzeugender Willensbekundung.
    Weiter so!

  • #3

    camper (Sonntag, 02 November 2014 05:20)

    Klasse! Macht weiter so.
    Plötzlich gibt's viel mehr Info von allen Parteien.

  • #2

    Vonundzu (Freitag, 31 Oktober 2014 18:23)

    Kompliment für die sehr gute und mit hohem Aufwand gestaltete
    Website! Vorbildlich sind in der Bildleiste "MITGLIEDSBEREICH"
    die LINKS!
    Ich gratuliere herzlich und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Caloosa (Montag, 22 September 2014 16:12)

    oops - ich bin der Erste Eintrag.
    gut gemachte Homepage, sehr informativ.
    Macht weiter so !